LYN

LYN

Text: Ann LaCroix

Bilder: Boris Marberg

Hinter dem exklusiven Lingerie Label LYN stehen Ramona Keller und Evelyn Huber. Im Rahmen der Mode Suisse Edition 4 wurde die neue Kollektion der beiden Designerinnen vorgestellt.Mit LYN verbindet und eine fast schon nostalgische Erinnerung an unsere ersten Berichterstattungen über Modedesign in der Schweiz, so präsentierte LYN seinerzeit auch auf der ersten Modenschau die wir vor vielen Jahren in Zürich besuchten.

LYN steht für Handarbeit und ausgewählte Materialien. Diese kommen aus der Schweiz, Italien oder Frankreich. Für die Designerinnen gehört Lingerie zu den wesentlichen Grundelementen eines Outfits, ist sie doch das erste was eine Frau morgens anzieht und das letzte was sie abends auszieht; so ein Statement der Markenphilosophie. Fern von Funktionalität wird hier individueller Luxus, Tragekomfort und Lebensgefühl vermittelt.

 

LYN

LYN

LYN

LYN

LYN

LYN

LYN

LYN

LYN

LYN

LYN