Luftig und sexy – Looktest für Hien Le bei L’Oréal

Luftig und sexy – Looktest für Hien Le bei L’Oréal

Text / Bilder: Marcello Rubini

Hien Le ist ein sehr junger Designer mit vietnamesischer Abstammung (vgl. Kostume Zürich). Trotz seiner genannten Inspirationsreferenzen auf die einfache Arbeits- bzw. Alltagskleidung seiner Eltern dort, sieht er sich nicht asiatisch, denn er ist in Deutschland groß geworden und hat in Berlin Modedesign studiert. Leicht, luftig und sexy sind ein paar Adjektive, mit denen er – sehr zurückhaltend – seine Kollektion umschreibt, die nicht als Kunst sondern als alltagstauglich und tragbar angelegt ist. Seine bevorzugten hellen Farben wie Weiß und Beige werden mit starken Akzenten wie Rot intensiviert und entsprechend konsequent ist auch das Make-Up der französischen Visagistin für L’Oréal, Julie Nozières, angelegt.

 

Luftig und sexy - Looktest für Hien Le bei L’Oréal

Luftig und sexy - Looktest für Hien Le bei L’Oréal

Luftig und sexy - Looktest für Hien Le bei L’Oréal

Luftig und sexy - Looktest für Hien Le bei L’Oréal