Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Text: Boris Marberg

Bilder: Alexander Palacios

Bereits im vergangenen Jahr haben wir euch den jungen Schweizer Designer Julian Zigerli vorgestellt. Bereist seine letzte Kollektion SS12 war sehr urban und progressiv. Hieran knüpft der Designer sehr geschickt mit der kommenden Herbst- und Winterkollektion AW12 an.

Die in Zürich vorgestellte Kollektion wartet mit dynamischen Konstruktionen und lässigen Silhouetten auf. Bei den Farben bleibt Zigerli klassisch und dezent punktet aber bei schönen Strukturen in den Oberflächen und bei mutigen Applikationen. Auch die Handschuhe, die er ergänzend zu den Looks stellt können begeistern. Julian unterstreicht mit seiner neuen Kollektion, dass er das Potential hat gerade bei der Herrenmode in der Schweiz einen rasanten Aufstieg zu schaffen und man sollte ihn unbedingt weiter im Auge behalten.

 

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12

Julian Zigerli AW12