It-Bags – Galia Brener

Text: Bea Twenning

Bilder: Peter Becher

Modele: Bea Twenning und Katja Oppelt

Fashion: Jean Paul

Hair & Make-Up: Carola Hickl

Exklusivität und kreatives Design –  Galia Brener macht Handtaschenträume wahr.

Sie erfüllt Frauenträume in Form von luxuriösen Handtaschen.

Exklusivität und außergewöhnliches Design kombiniert mit den hochwertigsten Materialien zeichnen ihre Kollektionen aus. Galia Brener ist die neue aufstrebende Designerin, wenn es um die neuen It-Bags von Morgen geht. Wer erst einmal eine ihrer kleinen Kunstwerke besitzt, will nicht mehr ohne die neuen Wegbegleiter sein.Ihre Leidenschaft für Taschen entstand schon im zarten Kindesalter, als Galia Brener, die in Toronto, Kanada aufwuchs, beim Versteckspielen in Mutters Kleiderschrank fasziniert war vom Design und den Geheimnissen des Lebens, die in jeder Tasche steckten. Frei nach dem Motto: Zeige mir deine Tasche und ich sage Dir, wer Du bist.

Ihre Inspiration nimmt Galia Brener heute aus ihren Träumen. Aus kreativen Visionen entstehen so nach und nach hochwertige Luxushandtaschen und Accessoires, die durch weiches Leder kombiniert mit Edelsteinen und Metall die Vielfalt der weiblichen Energien verkörpern. Ein echtes Wiedererkennungsmerkmal ist der Schlüsselanhänger und das Geheimfach, welche in jeder Tasche enthalten sind. Von der ersten Skizze bis über einzelne Produktionsschritte – Galia Brener ist immer dabei, umso die Exklusivität ihrer Taschen zu gewährleisten.

Seit 2009 kann ihre Kollektion in ausgewählten Geschäften in Frankfurt, München und Hamburg erworben werden. Auch der Erwerb über das Internet ist möglich. Galia Breners eigener Online Shop ging 2010 online. Auch die Luxus-Adresse Maendler führt seit 2010 ihre glamouröse Taschenkollektion. Galia Brener beweist, dass It-Bags schon lange nicht mehr nur ein Traum sein müssen. Sie sind nur einen Klick entfernt.

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener

It-Bags - Galia Brener