modaCYCLE auf Deutsch,…

Ja, es ist soweit – es wird Sommer und ab sofort werden wir auch auf Deutsch publizieren. Bereits Ende vergangenes Jahr haben wir uns hierzu entschlossen, weil wir festgestellt haben, dass eine Vielzahl unserer Leser aus dem deutschsprachigen Raum zu uns stossen und ein starkes Interesse haben auch Artikel und Informationen auf Deutsch zu erhalten. Mit einem starken Team in Europa haben wir dann in den vergangenen Monaten daran gearbeitet dieses Projekt umzusetzen und so schnell wie möglich an den Start zu gehen.

modaCYCLE auf Deutsch,…Die erste Jahreshälfte war somit davon geprägt weiterhin Modeveranstaltungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu besuchen und neben unserem Schwerpunkt in Europa, den Modewochen in Mailand, Paris und London. So konnten wir neben den Schauen in den klassischen europäischen Modemetropolen und Berlin verschiedene wichtige Einzelveranstaltungen besuchen, wie die Baselword, Diplommodeschauen, Artist Charity Night 2010 in Zürich, Blickfang Basel, Natur Gala und viele mehr. Daneben haben wir den sehr langen Winter genutzt um verstärkt Modestrecken zu produzieren und Designer direkt in Ateliers zu besuchen und unser Netzwerk weiter auszubauen.

Diese Schwerpunkte werden wir auch in Zukunft weiter ausbauen und in noch stärkerem Masse mit Labels aus dem deutschsprachigen Raum zusammen arbeiten und berichten. Mit viel Schwung und Elan, wir starten wir also in den Sommer und in die anstehende Saison Frühjahr-/Sommerkollektionen 2011, so wie unser Model Kathamalina im sommerlichen Kleid von Gudrun Sjödén.