Vorschau Berlin Fashion Week AW13 – Mittwoch 16.1.

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 – Mittwoch 16.1.

Bilder: modaCYCLE

Der zweite Tag der Berlin Fashion Week brachte leider nicht wesentliche Höhepunkte und war visuelle gutes Mittelmaß ohne Ausschläge nach oben wie auch nach unten. Bodenständigkeit war wohl das Stichwort. Eine Ausnahme bildete die feine und mutige Kollektion von C’est tout. Neben Installationen (Frida Weyer und Augustin Teboul), besuchten wir einige Schauen im Zelt der Mercedes-Benz Fashionweek. Ebenfalls waren wir von der Designerin Esther Perbandt eingeladen, die auf dem Lavera Showfloor präsentierte. Leider war es wegen chaotischen Verhältnissen am Veranstaltungsort nicht möglich eine Berichterstattung zu realisieren. Der Veranstalter war nicht in der Lage die Möglichkeiten der Örtlichkeit dem kalkulierbaren Ansturm der Besucher anzupassen, so dass sich die Besucher nicht mehr bewegen konnten, geschweige den zu ihren Plätzen gekommen wären.

 

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 - Mittwoch 16.1.

Anja Gockel

 

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 - Mittwoch 16.1.

Augustin Teboul

 

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 - Mittwoch 16.1.

Blacky Dress Berlin

 

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 - Mittwoch 16.1.

C’est tout

 

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 - Mittwoch 16.1.

Dimitri

 

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 - Mittwoch 16.1.

Lavera Showfloor – Esther Perbandt

 

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 - Mittwoch 16.1.

Frida Weyer

 

Vorschau Berlin Fashion Week AW13 - Mittwoch 16.1.

Holy Ghost