„No Future“

„No Future“

Credits:
Model: Taylor Ann
Make-Up: Hannah Elisabeth
Hair: Hannah Elisabeth
Stylist: Trish Rabiansky Turcany
Fotograf: Thomas H P Jerusalem (Jerry), A-MOMENT-IN-TIME.COM Photography

Bekleidung:
Sex Pistols T-Shirt, Skirts, Tank by Forever 21, Army Jacket Periscope, Union Jack Leather by Wilson Leather, Posh, Belt Posh, Boots Wild Pair, Earring Kohls

Heute möchten wir Euch Thomas H. P. Jerusalem (Jerry) vorstellen, ein deutscher Fotograf, der in Chicago lebt und arbeitet. Seit einiger Zeit sind seine Fotografien mehrfach in internationalen Zeitschriften publiziert worden. Seine konzeptionellen Ansätze zeigen sich in dunkel-düsteren Inszenierungen, welche von einer humorvollen und geradezu romantischen Stimmung getragen sind. Aufgewachsen in Deutschland wurde er stilistisch stark von den großformatigen Büchern seines Vaters der NY Photo Academy beeinflusst. Konsequent hat er seinerzeit mit Street-Fotografie und Fotojournalismus begonnen und sich schrittweise der Modefotografie angenähert. Zu seinen heutigen Kunden gehören Modezeitschriften ebenso wie Designer.

„No Future“

„No Future“

„No Future“

„No Future“

„No Future“

„No Future“

„No Future“

„No Future“