Berliner Salon: Ambitionen mit Stil

Berlin Fashion Week AW2017

Text und Bilder: Gerhard Paproth

Nach wie vor beteiligt sich die Vogue an der Fashionweek mit eigenem, geschmackvollem Erscheinungsbild, leider dauert die komplette Ausstellung von jungen Modekünstlern nur einen Tag, für manche Interessierte etwas knapp kalkuliert.An den anderen Tagen bleibt die Präsentation nur in der unteren Etage zu besichtigen.

Stattdessen setzt das Magazin verstärkt auf sehr stilvolle Schauen in erlesenem Ambiente mit Designern, die besonders ausgeprägte Gestaltungskonzepte zeigen können, wie zum Beispiel den Designerinnen Julia Seemann oder Marina Hoermanseder. Im Erdgeschoss des Kronprinzenpalais waren am Donnerstag aber durchaus noch sehenswerte Präsentationen von Antonia Goy, Sminfinity und Lili Radu zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Antonia Goy

Sminfinity

Lili Radu